Kurzer Lebenslauf 
 

Geboren 1951, wuchs ich in der italienische Schweiz auf wo ich die öffentliche Schulen besuchte. Nach Erlangen der wissenschaftliche Matura in 1971 arbeite ich als Lehrer. 1974 zog ich nach Genf um dort die Universität zu besuchen. Nachdem ich mein Wissen in Mathematik, Psychologie, und Wirtschaft vertieft hatte wurde ich 1979 tätig als Analyst-Programmierer und Berater in Informatik. Ich habe eine weite Erfahrung in diesem Feld sammeln können, zuletzt während sechs Jahren als Mitarbeiter einer renommierten Schweizer Bank in Lugano. Beeindruckt von dem Fortschritt der Wissenschaft in den letzten zwanzig Jahren entschloss ich mich 1994 noch einmal zur Universität zu gehen um molekulare Biologie zu studieren. Das Jahr 2000 markiert meine Rückkehr zur beruflichen Tätigkeit mit der Erstellung meiner eigenen Internet Veröffentlichung.

 

Portrait